Die EZB muß gestoppt werden

Von | 31. August 2013

“…Die Europäische Zentralbank hat sehr große Fehler gemacht. Ich bin nicht sicher, ob sie nicht eine neue Machtposition in der EU anstrebt, indem sie fiskalpolitische Aufgaben übernimmt, die nicht ihre Sache sind. Sie hat da ganz bewusst über die Bande gespielt, indem sie begonnen hat, Staatsanleihen zu kaufen. Das ist nicht akzeptabel. Die EZB muss gestoppt werden, und ich hoffe, dass das deutsche Verfassungsgericht hier einen Punkt setzen wird….” (Der deutsche Geldtheoretiker Manfred Neumann in der “Presse“)

Ein Gedanke zu „Die EZB muß gestoppt werden

  1. Thomas Holzer

    Zu spät! und auf das deutsche Verfassungsgericht ist auch kein Verlass mehr 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.