Die Grünen: Heute retten sie Deutschland und morgen die ganze Welt

Von | 5. August 2021

Keine Partei verkörpert den deutschen Imperativ so radikal wie die Grünen. Sie sind die Nationalisten des 21. Jahrhunderts. / mehr

2 Gedanken zu „Die Grünen: Heute retten sie Deutschland und morgen die ganze Welt

  1. Kluftinger

    Und dann wird es wieder niemand gewusst haben?
    Orwell erblasste vor Neid wenn er die Pläne von Barbock & Co. erführe!
    Da wird eine Diktatur angekündigt und niemand schreit auf? Wo sein alle die Intellektuellen und Qualitätsjounalisten
    die sonst immer das Gras wachsen hören?
    Wo isind die anderen Parteien, die klar und deutlich sich von diesen Plänen distanzieren sollten?
    Schweigen im Walde?
    Erkennt man nicht die Sprengkraft dieser Aussagen?

  2. aneagle

    Da werden wieder viele meinen, davon hätten sie nichts gewusst. Wie auch schon das letzte Mal.
    Die Grünen, in ihrer Torheit, sind der Auswuchs der deutschen Psyche. Vom Herrenmenschen zum Bessermenschen, Parallelen nicht ausgeschlossen. Zum Regieren geboren, sei es im eigenen Land, sei es der verderbliche Einfluss auf Europa. In ihrem Wahn und ihrer Manie sind sie schlicht gefährlich. Im September sind Wahlen in Deutschland, da wird sich zeigen, wie weit Frau Merkels Saat bereits aufgegangen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.