Die kuriosen Seiten der Brexit-Schlacht

Von | 18. Januar 2019

„….Eine verschobene Geburt, eine 18-Sekunden-Rede, böse Boulevardblätter, Notfallboxen und Wettbüro-Quoten: Auch das gehört zum Brexit-Chaos. Mehr…

Ein Gedanke zu „Die kuriosen Seiten der Brexit-Schlacht

  1. Gerald Steinbach

    Irmgard Griss ist wieder verliebt und dies so stark, dass sie die Gründe auf Nachfrage des Herrn Fleischhackers- Servus TV ad Hoc nicht plausibel erklären konnte, …“der neue“ heißt übrigens EU.

    Faszinierend das sie 90 Minuten mit einem Dauergrinser aufgesetzt, egal ob sie gesprochen oder geschwíegen hat, sie hat gegrinst, aber wenn man verliebt ist dies auch verständlich

    Wer das Dauergrinsen im Talk im Hangar nicht gesehen hat, dem würde ich es wärmstens empfehlen, einfach köstlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.