6 comments

  1. Thomas Holzer

    Aber nicht doch, Herr Ortner!
    Die Herren haben sich kurz Nachhilfe in einer Schauspielschule gesucht; ich denke nicht, daß diese beiden Herren wirklich(sic!) betroffen sind; die haben doch ihre “Schäfchen schon längst im Trockenen”, im Gegensatz zu den Steuerzahlern.

  2. Rennziege

    Täusch’ ich mich? Die zwei schauen ja drein wie auf der Anklagebank. Selbst Uli Hoeneß wirkte dort fröhlicher.

  3. Christian Peter

    So sehen Menschen aus, die es selbst nicht fassen können, nach 69 Jahren Korruption und Misswirtschaft in Österreich vom Wähler erneut einen Regierungsauftrag erhalten zu haben.

  4. Selbstdenker

    Es handelt sich hier um ein Suchspiel: finden Sie die 10 Unterschiede.

    Ein paar habe ich schon eingekreist:
    – die Krawattenfarbe
    – die Haltung der Hände
    – die Größe vom Seitenscheitel
    – beim Faymann sieht man die Armbanduhr

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .