6 comments

  1. Selbstdenker

    Passend zum Thema: auf den Malediven – die laut Experten bereits im Meer versunken sind -,wird der Flughafen erweitert, es gibt einen Immobilienboom und einen enormen Zuzug.
    https://m.youtube.com/watch?v=9p51t2MHcms

    Auch CNN hat in New York das Headquater in ein Gebiet verlegt, das laut Experten demnächst unter Wasser steht. Es scheint als könnte man Revealed preferences mehr glauben als den Experten.

  2. astuga

    Und das noch zusätzlich bei einer massiv gewachsenen Weltbevölkerung.

  3. Selbstdenker

    Es wäre interessant, wenn man auf diesem Diagramm zum Vergleich auch die absolute Zahl direkt und indirekt getöteter Menschen mit der Todesursache Death by government – also diejenigen, die wegen dem roten und braunen Sozialismus ihr Leben lassen mussten, mitanführen würde.

  4. Manuel Leitgeb

    @Selbstdenker
    Nein, das funktioniert nicht. Allein für Mao wäre das weit außerhalb der y-Achse.
    Das müßte man das Diagramm so erweitern, daß die Katastrophengraphen nicht mehr zu lesen sind.

    Aber, sagn’S das net den falschen Leuten, sonst sind Sie dran wegen Wehrkraftzers… äh, ich meine, radikalem Rechtspopulismus 🙂

  5. astuga

    Demnach müsste es ja einen Schulstreik und einen Friday for Future wegen der Gefährdung durch den Sozialismus geben.

    “Greta!!!”

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .