Die nächste Blase platzt bestimmt….

Von | 22. Oktober 2015

“Wegen des Nullzinses steigen Börsenkurse und Immobilienpreise rascher als das reale Wachstum von Produktivität, Effizienz und Leistungsfähigkeit von Unternehmen – ein Warnsignal” (hier)

Ein Gedanke zu „Die nächste Blase platzt bestimmt….

  1. Reini

    wir leben doch in einer finanziell aufgeblasenen Scheinwelt! … und dann sind die Börsen schuld,… aber jeder ist Gieriger den je,… lebt es nicht der Staat vor – Schulden ist das neue Sparen! … und liebes Volk bitte nicht jammern “es ist ja alles so teuer” … ihr wolltet das so! … Inflation und Pleite des Staates kommt mit Riesenschritten – dann wird’s erst teuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.