Die Profiteuere des Iran-Atomdeals

Von | 26. Juli 2015

“…..Führer der Hamas hoffen, dass das Atomabkommen und die Aufhebung der dem Iran auferlegten Sanktionen dazu führen werden, dass Teheran seine Unterstützung der Terrorgruppen in der Region dramatisch ausweitet. Dank jenes Abkommens arbeiten die Hamas und die Hisbollah wieder gemeinsam an dem Ziel, die moderaten Araber und Muslime zu unterminieren und Israel zu vernichten….” (hier)

2 Gedanken zu „Die Profiteuere des Iran-Atomdeals

  1. H.Trickler

    Wo sind denn diese moderaten Araber, Muslime und Juden?

  2. Astuga

    Naja, im Libanon gibt’s schon einige moderate Araber (die meisten davon dürften aber arabische Christen sein).
    Das sind eigentlich die Gegner der Hisbollah und von Assad.
    Die Moderaten in den Palästinensergebieten bleiben vor allem unauffällig, und somit am Leben.
    Das haben sie mit den Moderaten anderswo gemeinsam, wer sich anders verhält geht entweder gezwungenermaßen ins Ausland, oder in den Knast (siehe Raif Badawi).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.