Die Prophezeiung des Herrn Gadaffi

Von | 1. Mai 2015

“……Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten.” (Der damalige libysche Diktator Muaamar al-Gaddafi, in einem Interview mit dem französischen Journal du Dimanche im Februar 2011)

2 Gedanken zu „Die Prophezeiung des Herrn Gadaffi

  1. Herbert Manninger

    Keine so große pophetische Leistung: mit der Dummheit/Verlogenheit/Scheinmoral der EU-Nomenklatura kann fix gerechnet werden.

  2. Der Realist

    und wenn man sich Plakate linker Gruppierungen ansieht (heute gerade erst gesehen) können die von Migranten und Flüchtlingen gar nicht genug bekommen. Diese guten Menschen träumen von der Linkswende, ob allerdings dann auch noch Platz für sie ist, ist fraglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.