6 Gedanken zu „Die schlechteste Airline der Welt

  1. Herr Karl

    Offenbar gibts nicht mal mehr genügend “l” in Nordkorea… 😉

  2. Christian Weiss

    Wenn das Kabinenpersonal nicht noch vor dem Abflug melodramatisch vorgetragene Jubelreden auf den “geliebten Führer” hält und man etwas gegen die Angst ansäuft, dann hält man das schon aus, denke ich…

  3. sokrates9

    Also die Bordverpflegung ist großzügiger als die von der AUA!

  4. Thomas Holzer

    schon mal mit afrikanischen Airlines geflogen, oder auf einem Inlandsflug der Kubanischen “gesessen”?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.