Stronach, Magna, Google?

Von | 24. August 2013

“Google entwickelt laut einem Medienbericht möglicherweise ein eigenes Auto, das allein fahren kann….. Der Internetkonzern habe in den vergangenen Monaten Gespräche mit Auftragsfertigern über den Bau von Autos nach Google-Vorgaben geführt, berichtete der US-Technologie-Journalist Amir Efrati am Freitag…..Google schwebe ein “Robo-Taxi” vor, das in Städten autonom Fahrgäste einsammeln und an ihr Ziel bringen könne, schreibt Efrati. ….Google habe über die Produktion des eigenen Autos unter anderem mit dem deutschen Autozulieferer Continental und dem Auftragsfertiger Magna (den Frank Stronach gegründet hat) gesprochen.” (SpOn)

Ein Gedanke zu „Stronach, Magna, Google?

  1. Reinhard

    Ist doch nur für Amerika, bei uns sind Robotaxis undenkbar. Da ist die Taxifahrergewerkschaft davor! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.