3 Gedanken zu „Die teuerste Uhr der Welt

  1. Thomas F.

    Das wär doch was für Putins Spezi, Hochwürden Kyrill. Seine Breguet ist ihm bestimmt schon langweilig geworden.

  2. Rado

    So etwas hat nicht einmal der Sohnemann vom ö.Exbundeskanzler der proletarischen Werktätigen.

  3. Falke

    Diese Uhren sind ja kaum vergleichbar, weil deren “Wert” (vor allem die beide teuersten, aber auch 2-3 andere) sich ja vor allem durch die Anzahl der Edelsteine ergibt, was ja mit der Uhr selbst nichts zu tun hat. Auf diese Weise kann man ja jeder Billiguhr zu Millionenwert verhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.