Die unbeliebteste Airline der Welt

“….Das US-Reisemagazin „Travel + Leisure“ forderte seine Leser auf, Fluglinien anhand ihrer Serviceleistungen zu beurteilen. Beim Ranking um die Airline mit dem schlechtesten Kundenservice (“World’s Worst Airlines Customer Service”) staubte die amerikanische Spirit Airlines mit Bravour den unrühmlichen ersten Platz ab – dicht gefolgt von der europäischen Fluggesellschaft Easyjet. Und auch eine österreichische Airline ist mit dabei….” (hier)

3 comments

  1. mike

    mein Gott, wer von den Lesern des US Magazins „Travel + Leisure” kennt denn die Austrian ?
    Man möge sich diese Zeitschrift mal ansehen, das Niveau ist unterm Hund….
    Die Austrian ist sicher nicht die beste, aber echt schlecht ist sie sicher nicht. Das erlaube ich mir als Vielflieger zu beurteilen.

  2. Selbstdenker

    Posthum möchte ich den ersten Preis an die Sabena verleihen.

    Wenige Tage vor der Pleite dieser Airline im Jahr 2001 hatte ich das Vergnügen mit Sabena (“Business Class”) von Brüssel nach Paris fliegen zu dürfen.

  3. Rennziege

    13. Januar 2016 – 19:20 Selbstdenker
    Aus der Zeit vor 2001 überliefert mein alter Herr die damals übliche Interpretation des Acronyms Sabena: “Such a bloody experience, never again!”
    Und zu BOAC, ebenfalls verstorben: “Bend over again, Christine.”

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .