Die UNO produziert Palästina-Flüchtlinge

Von | 6. Juni 2018

“Als Israel gegründet wurde, sorgten arabische Staaten dafür, dass sie mit den Flüchtlingen eine «ewige» Waffe gegen Israel haben würden….” (hier)

2 Gedanken zu „Die UNO produziert Palästina-Flüchtlinge

  1. Falke

    Soviel ich weiß, will Trump der UNRWA die amerikanischen Geldmittel entziehen (oder hat es vielleicht schon getan). Ein richtiger Schritt, dem die EU unbedingt folgen sollte – was aber angesichts der anti-israelischen Einstellung der meisten EU-Regierungen wohl illusorisch ist.

  2. Mona Rieboldt

    Ich freue mich sehr, dass ich wieder ortner-Beiträge per mail bekomme. DANKE!!
    Falke
    Trump hat die Mittel stark gekürzt. Daraufhin verkündete Merkel, dass sie jetzt mehr bezahlen würde, damit die Kürzung durch die USA aufgehoben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.