Die Wahrheit über die Politik

“….Politik funktioniert nach Richtlinien und Prinzipien, die uns im Privatleben mit Abscheu erfüllen und uns ins Gefängnisbringen würden, würden wir nach diesen Prinzipien leben. Der Staat kann stehlen und es als Besteuerung bezeichnen, er kann uns entführen und von Wehrpflicht sprechen, er kann töten und es Krieg nennen. Und es wird uns beigebracht, dass wir vor dem Kapitalismus Angst haben sollen…..” (weiter hier)

2 comments

  1. Fragolin

    Diesem Text ist nichts hinzuzufügen außer: hier ist es noch viel schlimmer als in den USA!

  2. Lisa

    Vergessen wurde, dass “die Politik” nicht nur vor Kapitalismus warnen kann, sondern auch vor Sozialismus/Kommunismus. Jedes Land hat die Politik, die es verdient. Und letztlich gewinnt diejenige Kraft, welche die Gewalt als Rückenstärkung hat, m.a. W. das Militär, die Waffen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .