Die zerstörerische Kraft der EU-„Wiederaufbauinitiative“

Von | 22. April 2021

Das Bundesverfassungsgericht hat soeben einen Eilantrag abgelehnt und macht den Weg für den 750-Milliarden-Euro „Wiederaufbaufond“ frei. Die zerstörerische Kraft der „Wiederaufbauinitiative“ der Europäischen Kommission wird hier näher beschrieben. Für Deutschland geht es um eine Weichenstellung. Will man in Europa aufgehen und sich in einen Bundesstaat integrieren, in dem Deutschland als Ganzes bestenfalls noch eine Provinz mit hohen Finanzbeiträgen zugunsten der Brüsseler Entscheidungsträger sein wird?/ mehr

Ein Gedanke zu „Die zerstörerische Kraft der EU-„Wiederaufbauinitiative“

  1. sokrates9

    Gilt natürlichauch fürÖstereich das ebenfalls in der EU “aufgeht”. Wäre dioe Eu eine demokratische Institution könnte man ja darüber noch diskutieren, doch von Demokratie und Rechtsstaszlichkeit ist die EU soweit entfernt wie früher das kommunistische Reich Osteuropas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.