Donald Trump erschreckt Europa mit seinem Optimismus

Von | 23. Januar 2020

Da stand er in Davos und verbreitete amerikanischen Optimismus als Kontrastprogramm zur europäischen Lust am Untergang. Ein wandelnder Affront. Und das Ungeheuerlichste: Donald Trump hat mit der Aufzählung seiner realen oder auch nur halbrealen politischen Erfolge der Welt demonstriert, warum er demnächst wiedergewählt wird. / mehr

3 Gedanken zu „Donald Trump erschreckt Europa mit seinem Optimismus

  1. GeBa

    Hihi, ich weiß schon warum ich Trump – gegen den Mainstream – von Beginn an mochte.

  2. sokrates9

    Wenn die von Trump vorgelegten Zahlen stimmen (was ich glaube) hat er eine beeindruckende Performance geliefert und zeigt den Unterschied von Kapitalismus und europäischen Sozialismus perfekt auf! 2400 US$ gesunkene Energiepreise pro Jahr für jeden amerikanischen Haushalt! Was bietet da das Musterland Deutschland?

  3. TomM0880

    @Sokrates9
    Die alternativlose Weltrettung auf Kosten unseres Wohlstands und den Errungenschaften des 21ten Jahrhunderts, das muss es uns allen wert sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.