“Dubai-Omen” sagt globalen Börsecrash voraus

Von | 15. Dezember 2014

“……Dubai, Katar, Saudi-Arabien: An den Börsen der ölreichen Golfregion sacken die Kurse plötzlich in den Keller. Der freie Fall des Ölpreises löst eine Panik aus. Die Krise dort könnte zu unserer werden….” (hier)

Ein Gedanke zu „“Dubai-Omen” sagt globalen Börsecrash voraus

  1. Rennziege

    Könnte uns allen wehtun. Aber ein Gutes hat’s, wenn den Vereinigten Arabischen Emiraten et al. die Penunzen ausgehen: Den gar nicht so klammheimlichen Komplizen aller möglichen Dschihad-Mörder, Halsabschneider und Vergewaltiger wird das Hemd am halal Hintern nicht mehr zusammengehen.
    Was auch Allah nicht erfreuen wird; denn die vorgeschriebene Gebetshaltung ist ihm mit verhülltem Heck lieber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.