Ebola, eine Schande für die Welt

“…..Vor zehn (!) Monaten ist die tödliche Seuche Ebola in Westafrika ausgebrochen. Doch immer noch steigen die Infektionen exponentiell an. Das kollektive Versagen schreit zum Himmel…..” (hier)

2 comments

  1. FDominicus

    Warum? Ich höre kein Schrei. Oh lassen Sie mal sehen, daß ganze herrscht in Staaten die im Großen und Ganzen die korruptesten sind. Und zur Korruption hat genau wer beigetragen? Na ?

  2. michelle

    ebola tritt in afrika auf. jeder, der afrika kennt, weiß, dass dort nichts wirklich funktioniert. das ist tatsache. es ist ungerecht, schon wieder die ganze welt dafür verantwortlich zu machen, dass sich ebola weiter verbreitet. das grundproblem besteht in afrika, in der dortigen korrupten politik, an der absoluten unfähigkeit und unwilligkeit der leute, zu lernen. das betrifft leider nicht nur westafrika, sondern den ganzen afrikanischen kontinent, der trotz unendlicher reichtümer nicht in der lage oder gewillt ist, auf die eigene bevölkerung zu schauen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .