Eigener muslimischer Staat in Norwegen, oder ein neues 9/11!

Von | 26. Juli 2014

“……Eine muslimische Terrorgruppe namens Ansar al-Sunna droht, dass, falls ein Teil der Hauptstadt Oslo nicht in eine schariakonforme muslimische Nation verwandelt würde, die Nation ähnlich dem 9/11 Anschlag angegriffen werde….” (hier)

3 Gedanken zu „Eigener muslimischer Staat in Norwegen, oder ein neues 9/11!

  1. cmh

    Ernstlich? Da könnte ich gleich meinen nächsten Vertrauensimam fragen.

    Schon die unbestrittene Tatsache, dass Moselms auch in Norwegen nur in bestimmten Gebieten miteinander siedeln sollte doch schon alle Alarmglocken schrillen lassen. Da brauche ich doch keine Vergewaltigungsopfer mehr zählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.