„Ein gut aussehender Blender“

Von | 10. Dezember 2018

Die untere Mittelschicht in Frankreich weiß nicht mehr, wie sie ihren bescheidenen Lebensstandard bestreiten soll oder wo das Schulgeld herkommen soll. Macron hat nicht verstanden, dass er mit seiner Politik direkt die französischen Familien seiner Leistungsträger angegriffen hat. Die Glaubwürdigkeit von Macrons Regierung ist futsch, er wurde als das erkannt, was er ist – ein gutaussehender Blender/ mehr

4 Gedanken zu „„Ein gut aussehender Blender“

  1. sokrates9

    Es gibt in Europa 2 Elitethemen mit denen über die Bevölkerung hinweggefahren wird: Islamisierung mittels Flüchtlingen und Einhaltung von irrationalen Klimazielen! Dafür soll die Bevölkerung ihr letztes Geld spenden! Das wird auf die Dauer nicht funktionieren! Beginnt man irgendwo diese Themen seriös zu diskutieren? Natürlich nicht!

  2. Der Realist

    Gab es nicht bei uns auch einen ähnlichen Typ? Irgendwann bricht halt überall die sozialistische Scheinwelt zusammen.
    @sokrates9
    Sie sagen es, die irrationalen Klimaziele, würden sie rigoros verfolgt, würden wohl noch schlimmere Proteste als derzeit in Frankreich zur Folge haben.

  3. aneagle

    Jahrelang habe ich F. Hollande als den dümmsten Politiker Europas bezeichnet. Das muß ich wohl, angesichts Macron, zurücknehmen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.