Ein Hauch von Klimaputsch

“…..Wieso muss es eigentlich ein Klimakabinett geben? Warum ist nicht die ganze Bundesregierung daran beteiligt, wenn „für dieses Land die wichtigste Weiche der nächsten Jahrzehnte“ gestellt wird? Mit dem Anschein des Ausnahmezustands will man in das Leben der Bürger in drastischer Weise eingreifen, verpackt in den Weltrettungsanspruch. Man sollte dem Klimakabinett die Rolle, die es sich anmaßt, nicht zubilligen. / mehr

5 comments

  1. Sokrates9

    Eine triviale yFrage:Wenn Deutschland all die Milliarden,assnahmen realisiert,um wie viel ändert sich das Klima.

    0,1 Grad oder WENIGER.??

  2. aneagle

    heute gehört uns Deutschlands Klima (deshalb reicht wohl ein Klima-Kabinett auch wenn wir größere Klimaräume haben). 😉
    morgen aber, diktieren( © Gröhlemeyer) wir das Klima der ganzen Welt !

    Der Satz klingt irgendwie bekannt, das Verhalten der deutschen Massen auch.
    Aber sind es tatsächlich die Massen? Die heutige NTV-Umfrage “Unterstützen Sie FFF?” endete mit:
    28% JA, weil sich sonst nichts ändert
    71% NEIN, die Forderungen sind mir zu radikal.

    Schau an, es ist also die Demokratische Deutsche Regierung, die mit einer hochgejatzten, hysterischen, teilweise minderjährigen Minderheit die Mehrheit bevormundet. Eigentlich wie damals. Und mit der gleichen Unmoral wie damals missbraucht das Regime die Kinder um ihre Eltern zu manipulieren. Erschütternd wie politische Moralaposteln handeln, während sie Ungarn mit double Standards beurteilen. Man kann nur hoffen, dass 71% Deutschlands aus der Geschichte gelernt hat, wie mit solchen Regimen umzugehen ist. Bald sind Wahlen.

  3. ethelred

    Umfrage heute in NtV. Unterstützen Sie die Forderungen von Fridays for Future ?.

    Ergebnis: JA 28 %, NEIN 71%. Es wird hier also, unter Ausnützung vn Minderjährigen mit einer Minderheit gegen eine eine Mehrheit Politik gemacht. Das ist schlimmer als die Ausnützung und Gleichschaltung der Medien in Deutschland. Die 71% haben ihre Chance bei den nächsten Wahlen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .