Ein interessanter Beitrag der EU zum Klimaschutz

Für die Pendelei zwischen Brüssel und Straßburg steht den EU-Parlamentariern ein Shuttleservice mit 120 Dienstautos zur Verfügung. Kaum einer nutzt das Angebot, die Autos fahren trotzdem. mehr hier

2 comments

  1. Falke

    Ein Parlament, das seinen Tagungsort nicht selbst festlegen darf, ist eine kabarettreife Witzorganisation. Und hat noch die Unverfrorenheit, den “Klimanotstand” auszurufen und dabei durch das ständige Hin- und Herfahren (oder gar Fliegen) zwischen Brüssel und Straßburg selbst ganz wesentlich zum erhöhten CO2-Ausstoß (ob man nun daran glaubt oder nicht) beizutragen. Kein Wunder, dass es niemand ernst nimmt und dass dort vorwiegend jene Pseudopolitiker sitzen, die in ihren jeweilgen Heimatländern zu nichts zu gebrauchen sind.

  2. sokrates9

    Absolute Verhöhnung der Wähler durch die EU – Eliten die Autos leer herumfahrenlassen und dann beginnen über Klimanotstand zu diskutieren!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .