Ein Powerplay der Doppelmoral

Von | 13. Februar 2018

„Westeuropa behandelt Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn wie ungezogene Pubertierende. Eine Allianz mit den Visegrad-Ländern wäre daher eine Chance für die Schweiz und Grossbritannien.“ (hier)

2 Gedanken zu „Ein Powerplay der Doppelmoral

  1. sokrates9

    Die Hetzer gegen die Visegrad Staaten kommen nur aus Deutschland und Frankreich! Meines Wissens ist das weder in Nord noch in Südeuropa ein großes Thema! Speziell in kleineren Staaten – Dänemark, Niederlande scheint Vernunft noch ein Kriterium zu sein!

  2. Falke

    @sokrates9
    Sie vergessen einen der größten Hetzer: Kommissionspräsident Juncker, samt seinem (luxemburgischen) Außenminister Asselborn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.