2 Gedanken zu „Ein wichtiger Beitrag zur Armutsbekämpfung…

  1. Sybille Stoa

    Europa wird untergehen und leider verdient es das zu 100%.
    Nirgendwo sonst gibt es auf der Welt eine so leistungs- und innovationsfeindliche überalternde Gesellschaft, die jeden Fortschritt aus Überängstlichkeit negiert. Mein Beileid gilt den wenigen tüchtigen europäischen Staaten, die nicht vor mutigen zukunftsorientierten Reformen zurückschreckten und jetzt die Kosten für die Trägheit und Faulheit der anderen bezahlen müssen.
    Aber andere Regionen der Erde werde die Chance nütze und dann gibt es eben dort mehr Fortschritt und Wohlstand.

  2. Thomas Holzer

    War dies die erste oder zweite Beschlußfassung der neuen Legislaturperiode!
    Aber jetzt bitte keine Neiddebatte; diese Parlamentarier opfern sich doch nur für uns arme “Bürger” bis zum letzten Atemzug auf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.