Eine Alternative zum staatlichen Krisenmodus

Von | 2. April 2020

„….Gegen dieses Marktprinzip vorzugehen, ist zwar in Krisenzeiten populär, aber kontraproduktiv. Ein solches Verhalten entspricht in seinem Erkenntnisgrad dem mittelalterlichen Zinsverbot. mehr hier

Ein Gedanke zu „Eine Alternative zum staatlichen Krisenmodus

  1. sokrates9

    Es würde wahrscheinlich auch eine gewisse persönliche Verantwortung geben wenn sich Expertenmeinungen als falsch erweisen! Sehe schon nach Wirtschaftscrash wird es heißen wir sind alle unschuldig, die ganze Welt hat halt irrational reagiert.
    Anmerkung am Rande: Eine der interessantesten Erkenntnisse ist dass in 2 Quarantänekreuzfahrschiffen es eine massive Durchseuchung gegeben hat, jedoch ganz wenig Todesfälle von 80-jährigen Patienten mit multiplen Vorerkrankungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.