2 Gedanken zu „Eine bemerkenswerte Relation

  1. Thomas Holzer

    Woher diese Gewissheit?
    Warum nicht 40 Stunden, 100 Stunden, 10 Minuten??
    Ich denke, diese Zahlen sind “wissenschaftlich” genauso “erwiesen” wie ein Budgetdefizit von max. 3% des BIP, und ein Schuldenstand von max. 60%
    Unsere “werten” Politiker lassen sich ihre Versprechungen und ihr “Handeln” pseudowissenschaftlich bestätigen; würde ein Unternehmer mit solchen Zahlen “hantieren”, würde er längst im Knast schmoren

  2. Spruance

    @Thomas Holzer: Meines Wissens nach werden diese Zeitgewinne mit denselben Modellen und Szenarien gerechnet, mit denen die Katastrophe herbeigerechnet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.