Eine eigenartige Verfassungsrichterin

“…..Zwischen Antifa-Flagge und roten Kampfparolen steht sie in der ersten Reihe mit gewaltbereiten Linksradikalen. Ein Banner-Motto lautet: „Nazis gibt’s in jeder Stadt, bildet Banden, macht sie platt.“ Barbara Borchardt (64, Die Linke), gerade mit CDU-Stimmen gewählte Verfassungsrichterin von Mecklenburg-Vorpommern, zeigt, wie wenig Distanz sie zur linksextremistischen Szene hat.
Aufgrund ihres Auftritts, Anfang 2016 in Parchim, wurde die DDR-Diplom-Juristin wegen der „Öffentlichen Aufforderung zu Straftaten“ sogar angezeigt. mehr hier

8 comments

  1. Gerhi09

    Den Deutschen ist nicht mehr zu helfen, wenn sie ein solches Gesindel in höchste juristische Positionen hebt. Einfach unglaublich!

  2. Gerald Steinbach

    Seit über einen Jahr versucht die AfD das Amt des stellvertretenden Bundestagspräsident zu besetzen, dass ihr rechtlich zusteht, immer wird der Kandidat abgelehnt, aus irgendeinen nichtigen Anlass.

    Bei der Frau Borchert dürfte wahrscheinlich die Freundschaft mit der Antifa die Qualifikation gewesen sein.
    Der Staat D macht sich immer unglaubwürdiger , zumindest international, national dürften die Bewohner mit einen eigenartigen Virus bereits infiziert sein

  3. Cora

    Nun ist sie halt schon mal gewählt, Demokratie und Meinungsfreiheit sind keine zentralen Werte, “gibt es nicht zum Nulltarif” (Merkel), das muss man in einer Demokratie aushalten. Anders wäre die Sachlage natürlich, wenn einer der Schwefelbuben gewählt worden wäre. Das wäre “unverzeihlich” und Merkel müsste die Wahl unverzüglich ungültig erklären, selbst wenn sie in Südafrika weilte.

  4. Fugg Censors

    Man sieht deutlich, dass die Solidaritäts Milliarden des kapitalistischen Westens “bestens” angelegt wurden. Die roten Kader haben ihre Macht zurück und schieben sich wieder Posten und Privilegien zu. Als deutsches Nachkriegs Kind verbinde ich die heutige politische Lage nur noch mit Ekel und Scham.

  5. Johannes

    Merkel hat nach meiner Meinung jemanden in höchste Position gehoben der ihr ideologisch näher steht als beispielsweise Herr Maaßen.
    Entweder ist die CDU schon so weit nach links gerückt oder sie lässt sich von Frau Merkel am Nasenring durch die Versteigerungshalle führen.
    Wer Frau Borchards Biografie kennt und nun sieht mit welcher gesellschaftspolitischen Macht sie betraut wird kann nur den Kopf schütteln über so viel Unverfrorenheit.

  6. sokrates9

    Die kommunistische DDR Clique hat es hervorragend geschafft Deutschland zu unterwandern! Auch in Österreich agieren jede Menge der ehemaligen DDR kommunisten in hohen Positionen!

  7. Falke

    Ein Mosaikstein mehr bei den Bestrebungen, eine DDR.02 (wieder)zuerrichten.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .