Eine Enthüllung

Von | 29. Januar 2014

Der neue Stil bedeutet, dass zwei Parteien verschiedener Meinung sein können und trotzdem ein Team sind.” (Bundeskanzler Faymann erklärt der NZZ die Innovationen seines neuen Kabinettes)

3 Gedanken zu „Eine Enthüllung

  1. Thomas Holzer

    “Wir haben unsere Zustimmung zum automatischen Informationsaustausch angekündigt”

    Schau, schau, wieder ein neues, zusätzliches Gesetz, welches den Staat noch mehr in unsere Privatsphäre eindringen lässt. Über die NSA regt sich (fast) jeder auf, diese Schnüffelei wird von 99% des Wahlvolkes nicht mal registriert

  2. Reinhard

    Eine erste Ankündigung für Rot-Blau nach der nächsten Wahl, wenn sich mit der zerbröselten ÖVP keine Mehrheit mehr gewinnen lässt?

  3. Eiserner

    Warum nur bekomme ich bei allen Äußerungen unseres BK (in welcher Form auch immer) nach wenigen Momenten Kopfschmerzen und schaffe es nur mit äußerster Willensanstrengung bis zum Ende zu lesen bzw. zu hören? Ich fürchte der Grund ist das verwendete absolut unterirdische Sprachniveau. Leider entspricht dieses auch dem Potential der vorhandenen Gehirnströme. Was soll dabei schon herauskommen? Und der Vize hat sich in jeder Beziehung angepasst. Gute Nacht Österreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.