Einer, der es nicht lassen kann…

“Lieber Klopapier als Ihre leeren Fragen” (Der Dichter Peter Handke , am Vorabend der Nobel-Preis-Verleihung zu Journalisten in Stockholm)

6 comments

  1. sokrates9

    Ein Schriftsteller ist ein Schriftsteller und sollte zu literarischen Fragen Stellung nehmen! Nachdem da die meisten Journalisten total überfordert sind, fragt man lieber über Homosexualität, Gender, politische Meinungen!

  2. Falke

    @sokrates9
    Da die meisten aktuellen Schriftsteller (gesellschafts)politisch links stehen, ist einer wie Handke, der offen Partei für die (rechten) Serben ergreift, ja besonders interessant und als Hassobjekt für die ebenfalls links(grüne) Presse ideal geeignet.

  3. GeBa

    Handke ist der größte Widerling auf Gottes Erdboden. Lies einmal dem seine gewalttätige Vita!

  4. Rado

    Diese Verleihung an Handke zeigt wieder mal, wie tief das Nobelpreiskommittee mittlerweile heruntergekommen ist.

  5. LePenseur

    Cher (chère?) GeBa,

    also mir fallen auf Anhieb weitaus größere Widerlinge auf Gottes Erdboden ein als Peter Handke! Ich brauche dazu eigentlich bloß eine Sendung aus dem österreichischen Parlament und sehe Dutzende dieser Sorte auf einem Fleck …

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .