6 Gedanken zu „Energie: Deutschland geht das Gas aus

  1. Mourawetz

    In Deutschland gehen sowieso bald alle Lichter aus. Da brauchen sie Gas auch keines mehr.

  2. KTMtreiber

    @Mourawetz:

    100% Zustimmung (kleine Ergänzung: Nicht nur in Deutschland)

  3. Der Realist

    Hätten in der Vergangenheit halt sparsamer sein sollen

  4. Falke

    Es gibt doch Merkels “Energiewende”! Da kann man doch unendlich viel Strom (natürllich auch zum Heizen) aus den Wind- und Sonnenkraftwerken erzeugen. Wer braucht da noch Gas? 🙂

  5. Luke Lametta

    Gute Pointe, dass eine Physikerin dereinst für den großen grünen Blackout verantwortlich zeichnen wird. Was war ich 2005 froh über eine Naturwissenschaftlerin in dem Amt, endlich mal jmd, der kein indifferentes Strohfach sondern was Richtiges studiert hat. Schön blöd.

  6. KTMtreiber

    @Luke Lametta

    Errare humanum est. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.