Erdogan wird vor Europa nicht halt machen

Gestern begann die Offensive des NATO-Mitglieds Türkei auf kurdisch kontrollierte Gebiete Syriens. Trumps wilder Rückzug macht Erdogan den Weg frei für seinen historischen Masterplan: Ein Eroberungsfeldzug zur Wiederherstellung des Osmanischen Reiches. Nicht nur die Kurden sind in Gefahr. Auch Europa droht gewaltiges Ungemach./ mehr

3 comments

  1. Mourawetz

    Wer es bis jetzt nicht begriffen hat: vor Türken muss man sich fürchten. Es war ein schwerer Fehler, sie als Gastarbeiter einzuladen.

  2. sokrates9

    Fürchten muss man sich von der völlig impotenten EU in dem Träumer das Sagen haben! Man müsste mal die Sanktionen gegen Putin aufheben und sich mit der einzigen Militärmacht Europas verbünden! Glaube nicht dass Putin eine Islamisierung Europas will! Putin ist der einzige der mit den Türken ” Tacheles” reden kann!Auch Israel müsste seine geopolitische Position mal hinterfragen, ob ein islamisches Europa von Nutzen ist!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .