3 Gedanken zu „Erdogans Deutschland-Politik ist gescheitert

  1. Thomas Holzer

    Die traumtänzerischen Thesen dieses Schreiberlings sind wohl seiner Jugendlichkeit geschuldet, so hoffe ich.

  2. Rennziege

    9. August 2014 – 09:29 Thomas Holzer
    Stimmt nur begrenzt. “Die Zeit” ist eine geistige Geriatriestation für linke Schreiber und Leser. Sogar Praktikanten, seien sie auch äußerlich noch so jugendlich, müssen dort, um eingestellt zu werden, den Mangel an Ganglien und Synapsen nachweisen, der Sozialisten auszeichnet.

  3. Graf Berge von Grips

    Der Hauptgrund für das Nichtwählen in Österreich liegt in der (verbotenen) Doppelstaatsbürgerschaft der meisten Türken-Österreicher. Ich bin dafür, all diesen Türken die österreichische Staatsbürgerschaft umgehend zu entziehen, was rechtlich durchaus durchsetzbar wäre.
    Aber darüber schreibt die armselige, sich vor zerkratzten Autos und Internetbeschimpfungen fürchtende Journaille nicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.