Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis die Realität wieder einkehrt, die Aktienkurse schlagen Purzelbäume. Bald kehrt Ernüchterung ein.
Auch dieser Impfstoff baut auf mRNA auf, deshalb muss er bei minus 70 Gad gekühlt werden, um nicht auseinanderzufallen, er ist ein gentechnisch veränderter Wirkstoff.
In der EU sind gentechnisch veränderte Lebensmittel verboten. Der Impfstoff ist gentechnisch verändert. Also muss er wohl verboten werden, alles andere wäre inkonsequent, man kann nicht gentechnisch veränderte Lebensmittel verbieten, und bei einem Impfstoff eine Ausnahme machen, de sich die ganze Bevölkerung auch noch injizieren soll.