„Es ist noch unklar, wie gut er bei älteren Menschen wirkt“

Von | 14. November 2020

2 Gedanken zu „„Es ist noch unklar, wie gut er bei älteren Menschen wirkt“

  1. Mourawetz

    Ich bin gespannt wie lange es dauert bis die Realität wieder einkehrt, die Aktienkurse schlagen Purzelbäume. Bald kehrt Ernüchterung ein.

  2. Cora

    Auch dieser Impfstoff baut auf mRNA auf, deshalb muss er bei minus 70 Gad gekühlt werden, um nicht auseinanderzufallen, er ist ein gentechnisch veränderter Wirkstoff.
    In der EU sind gentechnisch veränderte Lebensmittel verboten. Der Impfstoff ist gentechnisch verändert. Also muss er wohl verboten werden, alles andere wäre inkonsequent, man kann nicht gentechnisch veränderte Lebensmittel verbieten, und bei einem Impfstoff eine Ausnahme machen, de sich die ganze Bevölkerung auch noch injizieren soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.