EU: Herr Juncker wurde nicht gewählt

“…….Um einen strahlenden Sieger und herausragenden Kandidaten kämen die Regierungschefs nicht herum. Aber das ist Juncker nicht. Im Wahlkampf wirkte er oft müde, Begeisterung für Europa erweckt er nicht. Es gibt in Europa bessere Anwärter für den Posten. Sie verdienen eine Chance….” (Eric Frey im “Standard

One comment

  1. Thomas Holzer

    Verzeihung, Blödsinn; alles was Herr Frey gegen Juncker anführt, sollte er auch gegen Schulz anführen, tut es aber nicht; die Diktion ist eindeutig; Frey hätte halt lieber einen deklarierten Sozialisten als einen Sozialisten, der sich als Christsozialer geriert, als Kommissionspräsident…

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .