EU-Milliarden für Hamas-Country

Von | 10. August 2014

“….Die EU und ihre Mitgliedsstaaten zahlen jährlich insgesamt fast eine Milliarde Euro an Hilfen für die Palästinenser. Sie will sich am Wiederaufbau in Gaza beteiligen, mittlerweile zum dritten Mal..” (hier)

6 Gedanken zu „EU-Milliarden für Hamas-Country

  1. sokrates

    Klar! Wir haben ja genug Geld! KeineSorgen! Bauenwir alles wieder auf, inklusive ndtten Tunnels und Raketenabschussbasen! Wozu haben wir schliesslich die Eu??

  2. Dieter Zakel

    Europa finanziert mit den USA über die UNRWA die Hamas. Dadurch müssen die nichts mehr arbeiten, bekommen 6 Kinder pro Frau und sind die 8-fetteste Nation der Erde.
Dieser Überschuss an jungen Männern wird dann im Krieg verbraucht weil ja keiner arbeiten muss.
So einfach ist das…

  3. FDominicus

    Wieso regen Sie sich über die Subventionen der Hamas auf. Blenden aber die Subventionen und Zahlungen an die Ukraine aus?

  4. Mona Rieboldt

    Zum Teil ist es sicher auch Schutzgeld, damit sie nicht in der EU Anschläge machen.
    Die EU sollte mehr darauf dringen, dass die Hamas nicht immer wieder einen Krieg anfängt, in dem sie israelische Städte beschießt und die Menschen dort terrorisiert.

  5. Thomas Holzer

    Warum finanziert die EU eigentlich noch nicht IS?
    Die EU-“Granden” sind doch sicherlich daran interessiert, den “Konflikt” lokal begrenzt zu halten 😉

  6. Mona Rieboldt

    @Thomas Holzer
    Das kommt noch, vor allem wird die EU dann mit der ISIS verhandeln, dass Kreuzigungen nur noch dienstags stattfinden und nur freitags geköpft werden darf. Die anderen Tage möchte die ISIS doch bitte friedlich sein. Das wird uns dann als Verhandlungserfolg verkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.