Europa ist schizo

“……. Sollte Europa je von seiner kollektiven dissoziativen Identitätsstörung geheilt sein, wird es erkennen: Die Diktatur der Mullahs ist ebenso wenig mit Zugeständnissen zu mäßigen wie das Deutsche Reich es war. Der Iran ist eine akute Bedrohung für Israel und die gesamte westliche Welt. Diese Bedrohung endet keinen Tag früher als die Islamische Republik selbst.” mehr hier

6 comments

  1. sokrates9

    OT – Europa ist schizo..
    Kann mir wer erklären mit welcher Begründung der “selbsternannte Präsident in Venezuela ” sofort von der EU und auch Österreich anerkannt ??
    Gibt es da ein neues Völkerrecht? Folgt da die Politik dem Recht??
    Warum sitzt die Katalonische Opposition mit Duldung der EU im Gefängnis??

  2. dna1

    Ich denke Hr. Eppinger ist wohl etwas schizo.

    @Sokrates9: Die Hintergründe zu Venezuela sind ja offensichtlich, aber was ich nicht verstehe ist, warum auch Hr. Kurz sich veranlasst sah, sein transatlantisches Wohlwollen in dieser Sache kundzutun.

  3. sokrates9

    dna1@Rätsel gelöst: Kurz trifft Trump! Da braucht er ein Eintrittsgeschenk! !Internationales Recht? Gilt für die Elite nicht, maximal an den Haaren herbeigezogene Interpretation durch NGO´S!

  4. dna1

    @sokrates9
    So ist es, man muss immer nur ein oder zwei Tage warten, und schon wird klar, wie einfach gestrickt die Dinge doch sind.

  5. Rado

    Thomas Eppinger hatte gestern einen passenden Artikel bei der Achse des Guten:
    “Tote Juden betrauern und den nächsten Judenmord vorbereiten – Wir schaffen das!”
    Hier wies er ua auf das EU-Projekt INSTEX SAS hin, welches die US-Sanktionen gegen den Iran umgehen solle. Wurde von EU-Aussenbeauftragter Mogherini groß verkündet.
    Was kann man dazu sagen?
    In einem Kurier-Interview vor einigen Tagen wird Herr O. Deutsch anlässlich des Holocaust-Gedenktages zitiert: ” … Die EU ist – neben der Existenz des Staates Israel – ein Garant dafür, dass es nicht noch einmal in diese Richtung gehen kann. …”
    Da wäre ich mir an seiner Stelle nicht so sicher!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .