Europaparlamentarier bei der Arbeit halt….

Szenen aus dem EU-Parlament: “……Und Terry, in grünem T-Shirt und mit Holzperlenkette, feixt: “Ich bin doch jetzt auch neu gewählte Abgeordnete.” “Was? Geil! Sauber!”, freut sich Albrecht….” (hier, bemerkenswert)

4 comments

  1. Erich

    Was Grüninnen so denken:
    >Ungeheuerlich: da sitzen doch glatt Leute im Parlament, die wir nicht mögen!! Wie kann so etwas passieren?? Raus mit denen – und gleich verbieten! Denn in unserer Demokratie lassen wir uns nicht von Andersdenkenden stören. SO haben wir uns das EU-Parlament wirklich nicht vorgestellt!<
    Und das Ganze stellen sie noch auf YouTube – als wäre alles Spaß und ein großes Fest. **Kopfschüttel** Wer hat DIE gewählt???

  2. Thomas Holzer

    Die würden sogar aus dem Kindergarten fliegen, weil noch zu unreif für diesen!
    Aber im EU-Parlament wird Infantilität anscheinend gefordert und gefördert und zusätzlich auch noch fürstlich entlohnt………

  3. Thomas F.

    Lehrmaterial für alle, denen bisher noch nicht bewußt war, welch ein entbehrlicher Haufen Steuerparasiten das “EU-Parlament” ist.

  4. sokrates

    Gestern in der ZIB 2 – Wolf war ganz fasziniert von senen Freunden! Diese intellektiuelle Aussagekraft! Einfach armselig!!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .