Exklusiv: Alles zur neuen Demokratie

“…. In Thüringen wurde der Richtige von den Falschen gewählt. Das war zu korrigieren, damit anschließend der Falsche von den Richtigen gewählt werden kann. So weit logisch und bekannt. Noch nicht so verbreitet: Die spannenden Innovationen, die die neue Demokratie mit sich bringt./ mehr

3 comments

  1. Herbert Manninger

    Es läuft auf ein Verbot der AfD hinaus, Deutschland ist wieder einmal auf dem Weg in die Diktatur.
    Der Linksblock, und komme mir keiner, die Merkel-CDU wäre doch eine Partei der Mitte, erwürgt Zug um Zug die Demokratie.
    Hoffentlich koppeln wir uns noch rechtzeitig von dieser Entwicklung ab, auf diesen,,Anschluss” können wir verzichten.

  2. Thomas F.

    Die rote Brut wird die Deutschen so oft wieder wählen lassen bis … die AfD die absolute Mehrheit erreicht hat.

  3. Falke

    Zwar eine Satire, die einen allerdings angesichts der teilweise durchaus realen Geschehnisse frösteln lässt. Es stellt sich die Frage, ob Deutschland nach dem – hoffentlich baldigen – Abgang Merkels wieder zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zurückfindet, oder ob Typen wie Söder, Kühnert oder Habeck dann das Sagen haben werden.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .