5 Gedanken zu „„EZB hat Gesetz gebrochen“

  1. Thomas Holzer

    Wieviele Verträge haben eigentlich die Politiker wissentlich! in den letzten Jahren gebrochen?!

  2. geh ma

    im gegensatz zu den griechen hats in IRE wenigstens zurueck auf den pfad der tugend gefuehrt…

  3. Gerhard

    Wenn es um Vertragsbruch geht, dann sollte es auch Sanktionen geben. So ist dies zumindest bei Verträgen von Privaten und in der Wirtschaft.
    Ich habe aber bisher noch nie gehört, dass ein Beteiligter strafrechtlich angeklagt und verurteilt wurde. Sind diese Leute alle immun und können mit den Steuergeldern tun, was sie wollen?

  4. Thomas Holzer

    @Gerhard
    😉 Sie sollten mal das nicht mal „kleingedruckte“ im ESM-Vertrag durchlesen;
    Ein Blankoscheck ist ein Scmutz dagegen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.