Faymann und Sigmar Gabriel starten gemeinsame Firma

Von | 8. November 2018

Der Firmenname ist unauffällig. Am 7. August 2018 wurde im Handelsregister in Berlin die VIB – International Strategy Group GmbH & Co. KG eingetragen. Die Proponenten dahinter gehörten zur Top-Liga der Sozialdemokratie in Österreichund Deutschland. weiter hier

3 Gedanken zu „Faymann und Sigmar Gabriel starten gemeinsame Firma

  1. Falke

    Siemens ist offenbar auch in Deutschland Aufnahmestelle für abgetakelte Politiker.

  2. astuga

    Wie schon beim CDU-Hoffnungsträger Merz – das ist doch die Privatwirtschaft, kann also nur gut und richtig sein.
    *Sarkasmus off

  3. astuga

    Erinnert sich noch jemand an die Bundesgeschäftsführerin der SPÖ Laura Rudas?
    (Btw. darf man Führer-in noch sagen, ist doch historisch vorbelastet?)

    „2014–15 absolvierte Rudas ein einjähriges Studium (MSx, Master of Science in Management for Experienced Leaders) im Sloan Fellows Programm der Stanford University.
    Anschließend trat sie im September 2015 eine Position beim amerikanischen Data-Mining-Unternehmen Palantir Technologies in Palo Alto an, das für seine enge Kooperation mit US-Sicherheitsbehörden und -Geheimdiensten bekannt ist.“

    Anmerkung: dieser Absatz wurde aus der aktuellen Wikipedia Version entfernt.
    Sicher nur Zufall.
    Hier eine ältere Version: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Laura_Rudas&oldid=168950631

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.