“Flasche leer!”

“Berlin wird wegen seiner angeblichen Härte gegenüber Griechenland scharf kritisiert. Doch die deutsche Position ist richtig, auch wenn sie nicht lange anhielt….” (guter Kommentar in der NZZ)

One comment

  1. aneagle

    Wieder einmal müssen alle Hoffnungen Europas auf Griechenland ruhen. Das griechische Parlament sollte dem unzumutbaren unterdrückerischen Vorschlag der EU, der sich in keiner Weise am dem Volks-OXI des Griechen-Referendums orientiert, eine Absage erteilen und sofort, noch vor dem nächsten EU- Staatsstreich auf das stolze unbezwingliche Griechenland, aus der Zwangswährungsunion austreten. Der Respekt und vor allem die Dankbarkeit und das Steuergeld der vernunftbegabten produktiven Europäer (evident eine Minderheit) wären gesichert. 🙂

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .