Frankreich: Der Staat versucht sich wieder als Unternehmer (autsch!)

Von | 23. Februar 2014

Frankreichs Sozialistischer Präsident Hollande verspricht ja neuerdings marktwirtschaftliche Reformen für deinen Pleitestaat. Was das in der Praxis heisst, ist freilich Hardcore-Retrosozialismus: hier.

Ein Gedanke zu „Frankreich: Der Staat versucht sich wieder als Unternehmer (autsch!)

  1. aneagle

    ….denen ist nicht mehr zu helfen!
    Vollkasko-Sozialkapitalismus, die perverse Spielart eines an sich nützlichen ökonomischen Werkzeuges, wird die Grande Nation zu dem machen, was ihre politische Elite heute schon ist: gänzlich unbedeutend !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.