„Frankreich ist ein kommunistisches Land geworden“

Von | 1. Dezember 2014

„……Nun ist die Rettung des Goodyear-Reifenwerks im nordfranzösischen Amiens offenbar endgültig gescheitert: Der US-Reifenhersteller Titan sagte den geplanten Einstieg ab. Titan-Chef Maurice Taylor machte die französischen Gewerkschaften und die restriktiven Gesetze für den Rückzug verantwortlich. „Frankreich ist ein kommunistisches Land geworden“, sagte er dem Sender France Info…..“ (hier)

2 Gedanken zu „„Frankreich ist ein kommunistisches Land geworden“

  1. Rennziege

    Frankreich ein kommunistisches Land geworden?
    Geworden? Mitnichten. Spätestens seit Napoleon III. ein kommunistisches Land gewesen. Bis heute. Und solange die ehemaligen Erzfeinde, also die Preußen, Frankreichs ausufernde Schulden bezahlen, wird das nicht nur so bleiben, sondern zu einer Pestbeule der ganzen EU anschwellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.