Frankreich: Mehr Terrorismus, mehr Schweigen

Diese Form des Extremismus hat es auch geschafft, viele europäische Bürger in Gefangene zu verwandeln, Menschen, die sich in ihren eigenen Ländern verstecken, zum Tode verurteilt und gezwungen, in Häusern zu leben, die selbst ihren Freunden und Familien unbekannt sind. Und wir haben uns daran gewöhnt! mehr hier

3 comments

  1. Hatschi Bratschi

    Die “Herabwürdigung religiöser Lehren” gilt in Österreich als Strafrechtsdelikt !!
    Das muss man sich mal im Hirn zergehen lassen.

  2. Johannes

    In Paris der Versuch aus zwei Journalisten Hackfleisch zu machen, in Schweden der Versuch zwei Teenager lebendig zu begraben, in Hamburg der Versuch mit einem Klappspaten den Schädel eines jugendlichen jüdischen Mannes zu spalten.
    Die letzten Tage waren ruhig wie immer, im Westen war nichts Neues zu berichten.

  3. Kluftinger

    Pst, die Wahlen in Wien stehen bevor! Da sollte man das nicht so laut sagen, sonst sucht man auch in Österreich nach Vorfällen (z.B. dass ein 17jähriger von Jugendlichen mit Messern und Schwert eingekreist und zu Boden geschlagen wurde bzw. beraubt wurde).

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .