Frankreich: Präsident entschuldigt sich bei allen Franzosen

Von | 7. Mai 2014

“….Frankreichs Präsident François Hollande hat sich bei den Bürgern für seine zögerliche Amtsführung entschuldigt und ihnen einen neuen Anlauf im Kampf gegen die Arbeitslosigkeit versprochen….” (berichtet die “NZZ“)

Ein Gedanke zu „Frankreich: Präsident entschuldigt sich bei allen Franzosen

  1. Rennziege

    Bevor hier keiner was dazu sagt:
    Der gescheiterte Kommunist François Hollande versucht sein Versagen wenigstens mit einer Entschuldigung über seine finale Runde des Polit-Hippodroms zu bringen. Von unserem Dauergrinser und unserem Nasenbären ist nichts dergleichen vernommen worden. Warum auch? Sie stelllen neue Liegestühle auf das Sonnendeck der sinkenden Titanic, und die Passagiere wie auch die bordeigenen Stehgeiger lecken ihnen dafür die Füße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.