Frohes Fest!

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern von “OrtnerOnline” ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage. Christian Ortner

12 comments

  1. sokrates9

    Schliesse mich den Wuenschen von Ortner voll an und moechte mich fuer den unermudlichen Blogeinsatz bedanken der viel Zeit bindet und ja konstante Praesenz erfordert! Auch die Themenauwahl bei der Fuellevon Irrationalitaeten ist sicherlich nicht einfach!
    Frohe Weihnachten und erfolgreiches neues Jahr verbunden mit der Hoffnung dass die gruene Praesenz nicht nur die Skifahrer stoert!

  2. Martin Bauer

    Auch vom Grafen schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Graf Berge von Grips

  3. Hausfrau

    Ich bin dankbar, dass Christian Ortner einerseits in PRESSE und WIENER ZEITUNG wichtige Themen aufgreift und zweitens hier Meldungen anderer Jounalisten zusammen trägt.
    Was das zitierte “besinnliche” Fest betrifft, so hoffe ich, dass alle Leser sich auch des Ursprungs dieses Festes besinnen.
    Ich wünsche CO und allen Lesern ein von Gott gesegnetes Weihnachtsfest.

  4. Gerald Steinbach

    Auch von meiner Seite frohe Weihnachten an alle user incl.Herrn Ortner und ich fürchte die brisanten Themen werden nicht weniger…

  5. astuga

    Danke!
    Auch Ihnen Herr Ortner und allen stillen Mitlesern wie geschätzten Kommentatoren erholsame, besinnliche Weihnachten.

  6. GeBa

    Danke Herr Ortner, dass Sie uns die Möglichkeit geben unsere Meinung zu sagen, auch wenn sie – und das ist sie meistens – gegen den Mainstream ist. Ich habe heuer hier auch 2 Freunde, einen persönlich, einen virtuell, gefunden und auch das war nur möglich, weil die politische Einstellung stimmt. Darüber hat man sich vor ein paar Jahren noch keinen Kopf zerbrechen müssen.
    Als Weihnachstverweigerin bzw. Ignoriererin seit Jahrzehnten sind für mich die Feiertage am schönsten wenn sie endlcih wieder einmal vorbei sind, daher gibts Wünsche von mir erst zum Jahreswechsel ❤️

  7. Johannes

    Frohe und friedliche Weihnachten wünsche ich allen Menschen dieser Welt, besonders den Leserinnen und Lesern dieses wichtigen Forums und Ihnen Herr Ortner.

  8. Marianne Gollacz

    Vielen Dank an Herrn Ortner für die Auswahl der interessanten Artikel, den Kommentatoren für die inspirierenden Gedanken zu den verschiedenen Themen und für die verlinkten Videos. Alles zusammen wunderbare Anregungen für die Erweiterung meines geistigen Horizonts.
    Ich wünsche allen besinnliche Weihnachten!

  9. Sven Lagler

    Wünsche dem Hausherren und allen aktiven (wofür ich ebenso sehr dankbar bin) und passiven Forumiten gesegnete Weihnachten und möchte mich für alle Beiträge bedanken.

  10. Otto Mosk

    ein frohes fest auch von mir. ortneronline.at ist mittlerweile der einzige tägliche fixpunkt, welchen ich lese. nur hier habe ich (noch) das gefühl, es gibt sie noch-die pressefreiheit.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .