Gegen die nächste Krise war Lehman ein Kindergeburtstag

Von | 22. Januar 2015

“….Ich kann nur noch lachen, wenn ich von täglichen Allzeithochs an den Börsen im Radio höre. Lassen Sie es mich so klar wie möglich ausdrücken: Diese Party wird ein böses Ende nehmen. Und verglichen mit der nächsten Krise wird Lehman Brothers aussehen wie ein Kindergeburtstag. …” (hier)

Ein Gedanke zu „Gegen die nächste Krise war Lehman ein Kindergeburtstag

  1. Enpi

    Im Artikel stellt der Autor N. Jilch anfänglich die Aussagekraft von wirtschaftlichem Zahlemwert wie BIP, Verschuldungsgrad etc. in Frage und kurz danach präsentiert er selbst eine wirtschaftliche Kennzahl, das Ratio Öl/Gold, als relevant. Realsatire pur. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.