Generalverdacht eben

 “Wer den Wind des Misstrauens sät, wird den Sturm des Vertrauensverlustes ernten.” (Hannes Androsch zur Abschaffung des Bankgeheimnisses)

3 comments

  1. Erich

    Es wird ihm doch nicht unangenehm sein, wenn seine roten Freunde das Bankgeheimnis de fakto komplett abschaffen wollen? Als guter Sozialist sollte er zu den Parteibeschlüssen ohne wenn und aber stehen! Selbst wenn er einer der “Reichen” ist und als Unternehmer sein Geld bekommt. Aber da er schon in der Vergangenheit Wasser gepredigt und Wein getrunken hat (Absiedlung der Produktionen in Billigländer usw.) ist seine Aussage verständlich. Wobei ich ihn ausnahmsweise unterstütze.
    Zur Abschaffung des Bargeldes hat er sich noch nicht geäußert?

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .