Generation Weltuntergang?

„Früher glaubte jede neue Generation, mit ihr fange die Welt an. Heute glaubt die neue Generation, mit ihr gehe sie zu Ende.“ (Johannes Gross)

3 comments

  1. GeBa

    … und man muss fast hoffen, dass sie recht hat.
    Denn noch mehr Blödheit ist für die Welt nicht ertragbar.

  2. Gerald Steinbach

    Allgemein, sei es das Klima, sei es die Migration, die linken tun sich sehr leicht und der Nichterfolg ist schwer messbar bzw nachzuweisen und man kann unendlich in die Zukunft gehen
    Leben die Leute immer noch im Jahr 2040 und die Temperaturen sind normal, dann haben die Aktionen gegriffen, welche immer das auch waren.

    Umgekehrt ist die Temperatur um 1 Grad gestiegen, dann sind die anderen Schuld

    Ähnlich verhält es sich mit der Asyl/Migration aus islamischen Ländern, wird das in ein paar Jahren zum Pulverfass, dann war es die schlechte Integration und die bösen rechten, das ist die wahrscheinlichste Variante, die zweite Variante schließe ich hier kategorisch aus

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .