Gewichtsprobleme in Gaza

Von | 11. April 2018

“Man kann in deutschsprachigen Medien viel über das Leid der Menschen im Gaza-Streifen lesen, sehen und hören. Trotzdem gibt es unter den dortigen Problemen immer noch einige, die bislang kaum wahrgenommen wurden, wie ein Blick in die NZZ zeigt: „Die Lage ist tatsächlich dramatisch. Im Gazastreifen haben nur noch etwa ein Viertel der Menschen so etwas wie ein normales Körpergewicht. Alle andern sind zu dick und leiden an den typischen Folgekrankheiten der Fettsucht, an Diabetes, Stress, Bluthochdruck, Rheumatismus oder Krebs. […] weiter hier

Ein Gedanke zu „Gewichtsprobleme in Gaza

  1. Thomas Holzer

    Diese drei Kliniken sind wahrscheinlich überlastet; deswegen der “run” an die Grenze, das Mitschleifen von Auto- und LKW-Reifen, um das Fett loszuwerden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.